Samstag. 21.04.2018 "Urgestein" Marcus macht den 1.Kyu

 

Marcus (l.) nimmt von Sensei Harald Strauß (r.) die Urkunde zum 1.Kyu entgegen

 

Unser langjähriges Mitglied Marcus ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich Hartnäckigkeit auf seinem Lebensweg doch immer wieder lohnt. Seit Jahren kommt er regelmäßig ins Training und feilt in Ruhe und doch mit aller Konsequenz an sich und seiner Technik, lässt sich beraten, reflektiert seine Eindrücke und arbeitet Stück für Stück an seinem Weg und somit auch an seinem Ziel. Am 21. April war somit ein weiterer Meilenstein auf diesem Weg "abgehackt": der 1.Kyu, abgelegt bei Sensei Harald Strauß (mittlerweile auch ein Weggefährte).

 

Glückwunsch Marcus - und bleib ein Vorbild !!!

 


 

 Anfängertraining:

 

Alle die regelmäßig ins (Anfänger)training kommen sind natürlich Trainingschampions. Diejenigen davon, die wirklich am häufigsten anwesend waren wurden am Donnerstag mit einem entsprechenden T-Shirt belohnt:

 

 

 

Trainingschampion 2013/2014

 

 

 

Anfänger Trainingschampions

 

weiter so !!!